Project 365 – day 24

Sometimes it is that simple: I saw the scene, liked it, and managed to capture it the way I saw it :).

One small advice though, it was really bright outside and you could not see anything on the display, I made 2x 2.8, 4.0, 5.6 and 8.0 photos to decide later which one I prefer most. This is something that took about ten seconds after the framing – just use the dial(s) and keep looking through the viewfinder.


“Silent conversation”
7D @ 70-200L 2.8 IS II @ 70
1/640 @ f2.8 @ iso 100
Circular polarizer

This entry was posted in 365 and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Project 365 – day 24

  1. donni says:

    kann ich nicht so viel zu sagen. ist einfach richtig gut! =)
    szene, licht, vor und hintergrund spiel, sehr schön, gefällt mir.

    ps: einen hab ich aber doch, die benutzung deines logos kann ich nicht immer nach vollziehen, würde oft ne andere variante nehmen oder es halt mal nicht transparent setzen *g* (ich weiss ist es bei dem mal nicht)
    aber genug davon es geht ja ums foto 🙂

    • HannibalTC says:

      Danke danke, ich guck mir halt an an welcher Stelle es am wenigsten ablenkt/am besten reinpasst ohne Bildinfo zu überschreiben, und je nachdem wähle ich dann die Farbe (manchmal testexportier ich auch 2-3). Ich nehm eigentlich immer transparent, außer es ist nicht mehr lesbar – geht ja einfach nur darum den Namen drauf zu haben (im Moment zumindest).

Leave a Reply

